MeisterDerMagie Wiki Diskussion:Impressum

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da wir wohl einen Teledienst anbieten, müssen wir ein Impressum bereitstellen.

Falls MdM doch kein Teledienst ist, können wir es ja wieder rausnehmen. Es wäre gut wenn ich hier nicht als Alleinverantwortlicher stehe, Heimer und/oder Phil könntet ihr euch vielleicht auch eintragen?


Habe gerade einen Brief aus der Schweiz bekommen. Darin 2 Verschwörungstheorien mit handschriftlichen Grüßen von einem gewissen Dr. Sean Hross, inkl. Adresse und allem (jedes Blatt mit Stempel)... War an Martin "Ganthor" Schultz gerichtet, wobei Ganthor laut Notiz mein Codename ist.

Es passieren schon kaputte Sachen wenn man in so einem Impressum steht... oder hat hier sich einer unserer Schweizer User einen Scherz erlaubt ;) --Maddin 19:25, 19. Jan. 2009 (CET)

Nee, also ich war das echt nicht... Was waren das denn für Verschwörungstheorien? --Nit Ram


Die Theorien sind schon ganz schön kranke Scheiße: 1. Die Schweiz foltert Asylbewerber und Ausländer 2. Die Nachkommen der Pharaonen haben sich in alle Kulturen der Welt infiltriert um Krieg gegen alle zu führen. Warum die das machen ist mir allerdings schleierhaft. Scheinen wirklich böse Leute zu sein. Hitler war auch einer von denen... --Maddin 13:25, 21. Jan. 2009 (CET)

Holla, komischer typ ist das... --Nit Ram 20:38, 21. Jan. 2009 (CET)