Diskussion:Werwölfe: Unterschied zwischen den Versionen
Erscheinungsbild
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Maddin (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Siehht gut aus, Danke für die Überarbeitung das mit der Textform muss ich mal üben.....Ich denke ich werde hier später noch die Details für Halb-Werwölfe einfügen oder vielleicht eine eigene Seite darüber aufmachen aber dass hier genügt unseren Zwecken vorerst.--[[Benutzer:DasSchroet|DasSchroet]] 21:16, 10. Dez. 2011 (UTC) | Siehht gut aus, Danke für die Überarbeitung das mit der Textform muss ich mal üben.....Ich denke ich werde hier später noch die Details für Halb-Werwölfe einfügen oder vielleicht eine eigene Seite darüber aufmachen aber dass hier genügt unseren Zwecken vorerst.--[[Benutzer:DasSchroet|DasSchroet]] 21:16, 10. Dez. 2011 (UTC) | ||
OK, aber ein Tipp: Machs nicht zu komplex (Halb Werwölfe etc.). Sowas kann einen sehr hohen Aufwand zur Folge haben und bringt recht wenig für das Spiel... Wenn es eine Krankheit ist, gilt: Ganz Werwolf oder gar nicht. Halbkrank gibts nicht :) | |||
--[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 13:19, 11. Dez. 2011 (UTC) | |||
Version vom 11. Dezember 2011, 14:19 Uhr
Habe den Text korrigiert und einige Regelvorschläge gemacht...--Maddin 15:14, 10. Dez. 2011 (UTC)
Siehht gut aus, Danke für die Überarbeitung das mit der Textform muss ich mal üben.....Ich denke ich werde hier später noch die Details für Halb-Werwölfe einfügen oder vielleicht eine eigene Seite darüber aufmachen aber dass hier genügt unseren Zwecken vorerst.--DasSchroet 21:16, 10. Dez. 2011 (UTC)
OK, aber ein Tipp: Machs nicht zu komplex (Halb Werwölfe etc.). Sowas kann einen sehr hohen Aufwand zur Folge haben und bringt recht wenig für das Spiel... Wenn es eine Krankheit ist, gilt: Ganz Werwolf oder gar nicht. Halbkrank gibts nicht :) --Maddin 13:19, 11. Dez. 2011 (UTC)